Auszubildende/r als Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel

Bekleidung

Köln

Sankt-Veit-Straße 4

de.bogner.com

Auszubildende/r als Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel Willy Bogner GmbH & Co. KGaA Köln suchen wir dynamische und engagierte Auszubildende mit qualifiziertem Hauptschulab­schluss oder Realschulabschluss, die Lust haben auf Mode, Sport und ein funktionierendes Team.

Join The World Of Bogner Wir Lieben Mode Begeistern Uns Für Sport Glauben An Qualität Und Innovation - Und Das Seit über 80 Jahren Heute Ist Bogner Darum Weltweit Bekannt Für Exklusive Sportmode Luxuriöse Sportswear Und Designer-fashion Gemeinsam Mit Und Sônia Bogner Arbeitet Ein Team Von Mehr Als 800 Menschen Daran Den Erfolg Unserer Marken In Die Zukunft Zu Tragen Für Den Ausbildungsstart 01082015 In Unserem Bogner Haus In Köln Zum/r Kaufmann/-frau Im Einzelhandel Suchen Wir Dynamische Und Engagierte Auszubildende Mit Qualifiziertem Haupt­schul­ab­schluss Oder Realschulabschluss Die Lust Haben Auf Mode Sport Und Ein Funktionierendes Team Sie Suchen Nicht Nur Eine Fundierte Aus­bildung Sondern Auch Gute Perspektiven In Einem Innovativen International Erfolg­reichen Unternehmen Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Idealerweise Unter Bognercom/karriere Bogner Gmbh & Co Kgaa Azubi Ausbildung Auszubildender Auszubildende Berufsstart Berufseinstieg Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau Kaufmann Kauffrau Mode Sport Auszubildende/r Als Kaufmann / Kauffrau Im Einzelhandel Suchen Wir Dynamische Und Engagierte Auszubildende Mit Qualifiziertem Hauptschulab­schluss Oder Realschulabschluss Die Lust Haben Auf Mode Sport Und Ein Funktionierendes Team Köln

Business Analyst (m/w)
   Willy Bogner GmbH und Co. KGaA (München)

Verkaufsberater/in in Voll- und Teilzeit
   Willy Bogner GmbH und Co. KGaA (Garmisch-Partenkirchen)

Mitarbeiter/in Debitorenbuchhaltung
   Willy Bogner GmbH und Co. KGaA (München)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Collonil Salzenbrodt GmbH und Co. KG (Berlin)

Immobilienmakler (m/w/d)
   Engel und Völkers S.E.R. Immobilien GmbH (Siegburg)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Gebesee)